JUMPPS unterstützt beratend und vermittelt kompetente Fachpersonen (Männer oder Frauen oder auch gemischte Teams). Diese können auch Einzel- und Teamberatungen mit Lehrpersonen durchführen, die im Umgang mit Buben und Mädchen an Grenzen stossen.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte per Email mit Ihrem Anliegen an unsere Geschäftsstelle.
Wir beraten Schulen, Lehrerinnen und Lehrer, Schulleitungen, schulische Dienste, LehrplanentwicklerInnen, Ausbildungsstätten, Gleichstellungsverantwortliche und weitere Interessierte im schulischen und schulnahen Bereich.
Wir vermitteln Fachpersonen für Weiterbildungen, schulische Projekte, Coaching, Supervision, Referate, Diskussionsrunden oder Expertisen zum Themenbereich der Jungen- und Mädchenpädagogik.
Geleitete Intervisionsgruppen bieten die Möglichkeit zur vertiefenden Auseinandersetzung und Fallbesprechungen. Gerne leiten wir auch solche Gruppen.