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Diplomarbeit von Pius Flury-Jegge, DAS Schulleitung Luzern, 10.20:
"Bleibt der Anteil männlicher Primarlehrpersonen tief? Welche Massnahmen wurden in den letzten Jahren für eine Erhögung des Anteils männlicher Lehrpersonen umgesetzt? Mit welchen Einstellungen begegnen 2020 männliche Jugendliche dem Lehrberuf?"

Bachelorarbeit von Lars Amsler, ZHAW Soziale Arbeit Zürich, 9.20:
"Jungen*arbeit - Queere Perspektiven"

Maturaarbeit von Joel Birrer/Xheladin Lekaj, Fachmittelschule Luzern, 3.20:
"Verweiblichung an Primarschulen"

Masterarbeit von Tobias Bockstaller, HS Luzern Soziale Arbeit, 8.18:
"Doing masculinity in Kinderkrippen"

Maturaarbeit von Ladina Blaser, Kantonsschule Zürich Enge, 12.17:
"Männer in frauentypischen Berufen - Über Geschlechterrollen und Vorurteile"

Masterarbeit von Alina Schüle, Pädagogische Hochschule Thurgau, 1.14: 
"Schulische Knabenarbeit auf der Oberstufe - Begründung und Voraussetzung"


Masterarbeit von Gisela Deixinger Laib und Kathrin Looser, Interkant. Hochschule für Heilpädagogik PSS, 1.08: 
"Geregelte Buben - Bubenregeln"

Diplomarbeit von Lukas Schrag, Pädagogische Hochschule Zürich, Primar H4, 4.07:
"Problemjungen - Jungenprobleme. Schritte auf dem Weg zur geschlechtergerechten Koedukation"

Semesterarbeit von Beat Hochrieser, FHNW Liestal, 2.07:
„Von der Koedukation zur reflexiven Koedukation bis zur geschlechtsspezifischen pädagogischen Interaktion – Was ist schulische Bubenarbeit und worin besteht ihre Berechtigung?“

Diplomarbeit von Katja Peterek, Universität Freiburg, 12.05:
"Das Zuviel an Lehrerinnen. Erobern die Frauen die Schulzimmer, während sich Männer aus dem Kreidestaub machen?"